5. Tages – LK-Turnier beim BTC

Der Bammentaler Tennisclub veranstaltet am 29. Juli 2017 sein 5. Tages-LK-Turnier. Die Konkurrenzen H 50, H 40, Herren, Damen, Da 40 werden mit LK 10-23 ausgetragen. Anmeldeschluss ist Dienstag, 25. Juli 2017, 18.00 Uhr über die Plattform nuliga.

Bei Rückfragen gibt Euch unserer Sportwartin Sonja Grunwald gerne unter 06223 / 47582 weitere Infos. Viele davon findet Ihr auch auf der beigefügten Ausschreibung.

Damen 40 Heimspiel gegen TC Asbach

Unsere Damen 40 haben am Samstag, 24.06. bei Ihrem Heimspiel gegen TC Asbach nur knapp ein Unentschieden verpasst und mit 4:2 verloren. Nachdem Sabine 6:4 6:2  und Michaela 7:6 6:1, 10:6 Ihre Einzel durchbrachten, konnte trotz starkem Kampf Nanna das Spiel nicht für sich entscheiden und auch Susanne konnte den ersehnten Punkt nicht erspielen. Die beiden Doppel gingen dann an den TC Asbach.  Somit steht es 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Verloren.

von li n. rechts: Dagmar, Sabine, Michaela, Petra, Nanna, Desiree, Inge, Sonja, Ines

4. Tages – LK Turnier beim BTC!!

4. Tages-LK-Turnier Am 30.07.2016 findet unser diesjähriges Tages-LK-Turnier statt. Es ist mittlerweile das 4. Turnier das der BTC ausrichtet. Gestartet wird in den Konkurrenzen Damen, Herren, Damen 40 und Herren 40 jeweils von LK 10 – 23. Die genauen Infos entnehmt Ihr bitte der angehängten Ausschreibung, so, wie sie vom Badischen Tennisverband genehmigt ist. Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße Sonja Grunwald, Sportwartin BTC

BTC-Viewing zur Fußball EM

Hallo liebe BTC Mitglieder,

nachdem im Clubhaus mit viel Spaß und leckerer Bowle in den Mai getanzt wurde, geht es im Juni weiter mit den nächsten Events… Die Fußball EM startet und es wird ein BTC – Viewing mit Essen für die „Deutschland – Spiele“ geben… Das erste Spiel geht gegen die Ukraine und wird am Sonntag, den 12.6. um 21 Uhr angepfiffen. An diesem Tag bieten wir ab 19.30 Uhr fangfrisch geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat/ Brot zu einem Preis von 9€ an. Den frischen Fisch müssen wir vorbestellen, daher müssen sich alle, die gerne leckeren Fisch essen möchten, bis zum 28.5. anmelden. Die Anmeldung bitte an btc.igund@gmx.de oder auch telefonisch unter 06223 9540666 (AB Sprech- u. Stimmtraining & Therapie Ines Gund) Außerdem wird im Clubhaus eine Liste zum Eintragen ausliegen. Natürlich kann man auch nach dem Essen noch zum Schauen dazukommen. Grundsätzlich gilt: je mehr Fans beisammen sind, desto mehr Spaß macht es! Die anderen Vorrunden – Spiele sind am Donnerstag, den 16. Juni um 21 Uhr gegen Polen Hier wird es ab 19:00 Uhr Hackbraten/Frikadellen und Salate für 7,50€ geben. Hierfür bitte bis zum 9.Juni anmelden! und Dienstag, den 21. Juni um 18 Uhr gegen Nordirland (auch an diesem und weiteren Terminen wird es Essen geben – was es gibt steht aber noch nicht fest… Köche und Ideen sind willkommen). Danach hoffen wir auf möglichst viele weitere Spiele bis zum Titel 🙂 …

Mit sportlichen Grüßen, Ihr / euer Vorstand

Blümchenturnier muss leider abgesagt werden ;-(

Leider macht uns Petrus auch bei unserem zweiten Anlauf zur Durchführung unseres beliebten Blümchenturniers einen Strich durch die Rechnung. Deshalb hat die Vorstandschaft beschlossen das Turnier morgen abzusagen.Die Plätze sind aber ab sofort bespielbar, sodass wir uns alle darauf freuen euch beim Durchbruch der ersten Sonnenstrahlen auf der Anlage begrüßen zu dürfen 😉

Das Warten hat ein Ende…neuer Anlauf!

Liebe BTC Mitglieder,
am kommenden Samstag, den 23.4.2016, um 11:00 Uhr starten wir mit unserem allseits beliebten Blümchenturnier in die Freiluft Saison.
Dann heißt es wieder für alle Altersklassen kommen – spielen – Spaß haben in wechselnden, zugelosten Mixed-Partien. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.